Tierforum

Tierforum für alle Tierliebhaber
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicky ich vermiss dich so sehr!

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny♥Kathii
Tierarzt
Tierarzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 21
Ort : hinterm mars links...

BeitragThema: Nicky ich vermiss dich so sehr!   So Mai 10, 2009 8:59 pm

Nicky du warst mein ein und alles ! ein süßer kleiner wellensittich der mir immer zur begrüßung auf den kopf geflogen kam!du gehörtest zwar nicht mir aber ich habe dich geliebt wie mein eigenes tier!!!wieso musstest du von uns gehn? es war kurz vor weihnachten 2004 meine mutter kam mit tränen in den augen zu mir und meiner schwester ins wohnzimmer und sagte: nicky sei von uns gegangen! ich habe schrecklich geweint!!meine tante deine besitzerin hatte mir danach erzählt dass du am abend vor deinem tot noch gesagt hattest: Gute Nacht Inge! ja du konntest sprechen!du warst was ganz besonderes!!!meine tante bekam dich da warst du gerade mal eine woche alt!bei dem züchter hätte man dich einschläfern lassen, weil sie den betrieb zumachen wollten aber ihre vögel nicht losgekriegt haben!du hasd immer mit bei meiner tante im bett geschlafen!sie hat dich immer aus der hand fressen lassen und es dir von anfang an beigebracht auf die schulter zu fliegen! doch im alter von 5 einhalb jahren wurde bekannt das du eine sehr schlimme grippe hattest! der tierartzt hatte meiner tante gesagt dass er dir gegen deine grippe ein mittel gibt das meine tante in dein futter mischen sollte. du hasd es sehr lange genommen!ein halbes jahr lang hasd du mit deiner krankheit gelebt!konntest weder fliegen noch hüpfen!du bisd immer aus deinem vogelhaus mitten auf den kalten boden gefallen weil du es einfach nicht wahrhaben wolltest das du nichtmehr fliegen kannsd!!! es tut mir so unendlich leid!in jener nacht vor weihnachten um 3 uhr hörte meine tante etwas im vogelhaus knallen das warst du wie du einen herzstillstand hattest!meine tante dachte das zu nur von deiner schaukel gefallen warsd und ist wieder eingeschlafen!das warst du auch abe du warsd tot!meine tante fand dich dann am nächsden morgen im sand liegend in deinem käfig!ganze 6 jahre hattest du mit mir und meiner familie verbracht!ICH LIEBE DICH UND ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt von Jenny♥Kathii am Mi Mai 13, 2009 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 22
Ort : Hintern Mars rechts..

BeitragThema: Re: Nicky ich vermiss dich so sehr!   So Mai 10, 2009 9:20 pm

Huhu!
Mensch Jenny! Das tut mir voll leid Sad Sad Sad

Lieb dich!
Deine Kathrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein-tierforum.forumieren.com
diandra
Tierarzt
Tierarzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Nicky ich vermiss dich so sehr!   Mo Mai 11, 2009 4:20 pm

tut mir leid für dich jenny=(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Tierarztpraktikant
Tierarztpraktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nicky ich vermiss dich so sehr!   Mo Mai 11, 2009 7:46 pm

Das tut mir sau leid..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny♥Kathii
Tierarzt
Tierarzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 21
Ort : hinterm mars links...

BeitragThema: Re: Nicky ich vermiss dich so sehr!   Mi Mai 13, 2009 10:39 am

thx leudis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicky ich vermiss dich so sehr!   

Nach oben Nach unten
 
Nicky ich vermiss dich so sehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierforum :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: