Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierforum

Tierforum für alle Tierliebhaber
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 tom ? i miss you ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
diandra
Tierarzt
Tierarzt
diandra


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.05.09

tom ? i miss you ♥ Empty
BeitragThema: tom ? i miss you ♥   tom ? i miss you ♥ Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 7:40 pm

tom wie du michansahst im tiergeschäft du warst so süß und miene sis hat sihc in deinen bruder jerry verliebt wir bekammen euhc beider . der verkaufer sagte das ihr zwei zwergkaninchen seit . wie ihr ausgewachsen wart wart ihr sehr große hasne udn keien kaninchen =)
20 tage nach eurem 5tem geburztag wurdest du krank . deine nase lief und du hast gehustet meine mum sagte nur das wir morgen zum tierarzt fahren würden . aber ich machte mir echt sorgen um dich . allso habe ich gewartet biss mein dad kam habe ihm alles erzählt und er meiente nur <<pack ihn ein , wir fahren zum tierarzt mit ihm >> . alls wir beim tierarzt waren sage die tierarztin du hättest eien sehr harte erkältung . sie kap uns medizin mit und wir sollten in einer halben woche wieder kommen . ich war fast jede stund ebei dir weil ich mir so sorgen um dich machte . es war sonntag alls es mit die rapierst nahc unten ging . du fasst nix mehr und getrunken hats du nur durch eien spritze . jerry mussten wir in einen anderen käfig tuhen weil die angst das er auhc noch angestekt wird war zu groß . naja am sonntag haben wir geguckt welcher tierarzt auf hat weil es dir echt scheiße ging .meine eltern wollten zwar nicht das ich mit fahre weil sie dachten das du eingeschläfert werden musst . ich fuhr aber trozdem mit miene sis kam auhc mit .wir mussten zu einem tierarzt den wir nicht kannten . das war mir alles egal hauptsache dir wurde es bald wieder gut gehen . alls wir da waren sagte er das es 50 :50 stehen wurde mit dir . er gab dir eien spritze und gab uns noch medizin mit . alls wir wieder zurück kammen udn wir gerade imort waren zappeltest du . du lagst auf dne rücken udn hast so gesapet ich sschrie nur noch << mamma papa mit tomstimmt was nicht er zapelt so er liegt auf den boden >> mama sagte nur des kommt vieleicht von de rmedizin wie wirin unsere straße einbogen lagst du auf dne rücken udn mama sagte nur <<diandra er geht von uns >> ich fing an zu schreihen und heulte los . wir waren gerade uaf unseren park platz gefahren ich rannte aus dem auto und rannte ins zimmer von mir . miene mum kam nur noch runter und weinte auhc und sagte << er ist tod . ich war bei ihm wie er gestorben ist >>
maus es tut mir so leid .
es tut mir so leid das ich in dne 5 jahren mich manchmal nicht rihctig umdich gekummert habe .es wra so ein beschißener monat den an den anderen wochen enden sind noch die 3 hamster gestorben . wie wir bei der tier arztin waren wolte sie wissen welches medikament er dir gespritzt hat wir sagen dne namen udn sie sagte nur das sit nicht für hasen das sit für hunde .
hat er dich auf den gewissen ???
schatz ich weiß nur eins ich werde dich lieben und vermisse dich

p.s: nach einem jahr ist jerry auhc gestorben wir fanden ihn tod in seinem stall . jetzts iet ihr wieder zusammen !
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 28
Ort : Hintern Mars rechts..

tom ? i miss you ♥ Empty
BeitragThema: Re: tom ? i miss you ♥   tom ? i miss you ♥ Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 7:50 pm

Oh das ist ja echt nicht schöön. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://mein-tierforum.forumieren.com
diandra
Tierarzt
Tierarzt
diandra


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.05.09

tom ? i miss you ♥ Empty
BeitragThema: Re: tom ? i miss you ♥   tom ? i miss you ♥ Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 7:57 pm

nein das sit es echt nicht
Nach oben Nach unten
Jenny♥Kathii
Tierarzt
Tierarzt
Jenny♥Kathii


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 27
Ort : hinterm mars links...

tom ? i miss you ♥ Empty
BeitragThema: Re: tom ? i miss you ♥   tom ? i miss you ♥ Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 8:13 pm

mauzz tut mir echt voll leid!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
diandra
Tierarzt
Tierarzt
diandra


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.05.09

tom ? i miss you ♥ Empty
BeitragThema: Re: tom ? i miss you ♥   tom ? i miss you ♥ Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 8:15 pm

danke Sad Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tom ? i miss you ♥ Empty
BeitragThema: Re: tom ? i miss you ♥   tom ? i miss you ♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tom ? i miss you ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierforum :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: