Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierforum

Tierforum für alle Tierliebhaber
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trasco ich vermisse dich so sehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
diandra
Tierarzt
Tierarzt
diandra


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.05.09

Trasco ich vermisse dich so sehr Empty
BeitragThema: Trasco ich vermisse dich so sehr   Trasco ich vermisse dich so sehr Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:25 pm

trasco mien schatz ,
es war alles so schön mit dir . es war eine unbeshcreibliche zeit .
bis die dieaknose kam : du hattest knochenkrebs .
wir versuchten alles um dich wieder gesund zu bekommen , unendlich viele schämotherapien und so was . ich will gar nicht wissen wie du dich gefühlt hast .
wir hatten noch 3 unbeschreiblich schöne monate , aber immer sind wir aufgestanden mit dem gedanke vieleicht musssen wir ihn heute los lassen . wir haben versucht dir den abschied so schön wie es nur möglich ging zu machen .
dan kam es :nach ostern ging es mit dir rapiert nach unten du frast nix mehr und du köntest nicht emrh aufstehen . es tat uns so wie dich so leiden zu sehen . wir haben uns entschlosen dich gehen zu lassen . um 17.45 uhr stiegt ihr ins auto . du hast mich angeguckt alls ob du wusstest was passiert .du hast mir noch ein letzten küss gegen und hast gebellt . es war das schöne und das letzte bellen was du von dir geben hast .

nach 2 stunden kammen mama und papa wieder und hatten nur das halsband von dir in der hand .ich habe gehöfft das das nur ein schlechter traum war aber er war so verdammt echt .

schatz ich vermisse dich so sehr .wir ahben zwar jetzt benny und meilo aber kein anderes tier kan dich ersetzten nie im leben . du warst so einzig artig .
ich liebe dich soooo sehr ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 28
Ort : Hintern Mars rechts..

Trasco ich vermisse dich so sehr Empty
BeitragThema: Re: Trasco ich vermisse dich so sehr   Trasco ich vermisse dich so sehr Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:32 pm

Oh Diandra mausi!
Es ist so das beste für dich! Dein schatz wartet nun auf dich

Kennt ihr das auch?
Wenn ein Betser Freund von einen
geht? Es ist so grausam schlimm man
hofft es nur das es ein Traum sei,
aber ist es nicht so sehr man sich
das wünscht! Ein Freund kann niemanden
ersetzten nichtmal ein anderer.
Freundschaft zu Tieren ist das wichtigste
im leben! Doch man muss mal durch dick
und dünn! Man kann nichts ändern!
Eines Tages ist es soweit...
Man wird getrennt bleibt aber immer im Herzen!
gedicht : Kathrin W.
Nach oben Nach unten
https://mein-tierforum.forumieren.com
diandra
Tierarzt
Tierarzt
diandra


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.05.09

Trasco ich vermisse dich so sehr Empty
BeitragThema: Re: Trasco ich vermisse dich so sehr   Trasco ich vermisse dich so sehr Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:35 pm

ja es ist hart ein tier , sein freund , zu verlieren aber es sit besser so jetzt muss er nciht mehr leiden . und er ist immer bei uns ganz tief un unserem herzen ist er da jeden tag,jede nahct , bei jedem gassi gehen , in der schule , beim hausaufgaben machne , beim essen ,einfach immer !
Nach oben Nach unten
Jenny♥Kathii
Tierarzt
Tierarzt
Jenny♥Kathii


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 27
Ort : hinterm mars links...

Trasco ich vermisse dich so sehr Empty
BeitragThema: Re: Trasco ich vermisse dich so sehr   Trasco ich vermisse dich so sehr Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:41 pm

arme dia!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trasco ich vermisse dich so sehr Empty
BeitragThema: Re: Trasco ich vermisse dich so sehr   Trasco ich vermisse dich so sehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trasco ich vermisse dich so sehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicky ich vermiss dich so sehr!
» Mein Trasco ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierforum :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: